Skiweekend Bivio: Spaziergang 3. März 2024

12 Teilnehmer, davon 9 Tourenfahrer und 3 Spaziergänger trafen sich zum gemeinsamen Skiweekend am 2./3. März 2024 in Bivio. Da das Wetter am Sonntag eher bescheiden war, mussten die Tourenfahrer leider auf eine Skitour verzichten. Stattdessen unternahmen wir alle gemeinsam eine kleine Winterwanderung Richtung Marmorera. Nach zu Beginn noch etwas windigen Verhältnissen mit leichtem Schneefall besserte sich das Wetter laufend und um die Mittagszeit drückte sogar die Sonne durch die tiefliegenden Wolken. Glücklicherweise kamen aber die Berggipfel nicht zum Vorschein, was sonst wohl allzu sehr auf die Psyche der «verhinderten Tourenfahrer» geschlagen hätte.

Am frühen Sonntagnachmittag fuhren alle gesund und glücklich wieder zurück ins frühlingshafte Unterland (18 Grad in Sargans und 16 Grad in Lachen☀😎).